Ruth Kerkow
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Meine Familie

Ja klar, Familie habe ich auch. Einen lieben Ehemann und drei prächtige erwachsene Kinder. Als Schwäbin habe ich vor über 30 Jahren einem netten jungen Mann aus Norddeutschland mein Ja-Wort für's Leben gegeben.
Eine richtige Familie wurden wir erst durch unsere Kinder, zwei Söhne - Manuel und Dominik - und eine Tochter - Johanna.
Von da an wurde unser Leben noch spannender und reicher. Es ist schön, eine solche Familie zu haben, vieles mit- und füreinander zu tun und da zu sein.
Ebenso schön und interessant für mich ist es zu sehen, wie sich unsere Familie erweitert, neue dazu kommen und wieder neue Familien entstehen.
Damit Ihr meine Familie auch kennen lernen könnt, reicht ein Klick zu den Webseiten meiner Familie.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
© Copyright Ruth Kerkow · Private Webseite · Alle Rechte vorbehalten · Impressum