Ruth Kerkow
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Zu meiner Person

Ich bin nun nicht mehr ganz taufrisch, doch im Herzen jung geblieben, nicht zuletzt durch meine Familie. Mein lieber Ehemann hat mich geduldig ertragen, durch dick und dünn begleitet und dadurch auch geprägt. Dafür bin ich sehr dankbar.
Außer meinem Stichologie Studium und später einer kaufmännischen Tätigkeit bin ich erst jetzt wieder stundenweise berufstätig. Dazwischen war die schöne Zeit der Kindererziehung, die ich nicht missen möchte.
Mein persönlicher Glaube, dazu die gemeinsamen Erfahrungen mit vielen guten Freunden auch im CVJM hat mich reich erfüllt und froh gemacht.
Da ich ein leutseliger Typ bin und gerne zu Späßen aufgelegt, freue ich mich immer über Begegnungen aller Art.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
© Copyright Ruth Kerkow · Private Webseite · Alle Rechte vorbehalten · Impressum